Renault Kangoo

/, Renault/Renault Kangoo

Renault Kangoo

Noch praktischer und noch komfortabler – der Neue Kangoo erfüllt die Anforderungen der ganzen Familie. Ob Stadtrundfahrt, Aktivitäten in freier Natur oder Ausflüge aufs Land: Sein spielerisches Raumkonzept ist für jeden Gebrauch geschaffen!

Mit dem Neuen Kangoo nimmt man die Strasse jederzeit gerne unter die Räder. Gründe dafür sind der Cockpit-Komfort als auch die tadellose Strassenlage, die sein neues Fahrwerk bietet. Mit seiner hohen Kurvenstabilität und seinen leistungsstarken Bremsen fährt sich der Neue Kangoo völlig entspannt.

Komfortable Sitze, die hervorragende Geräuschdämmung und das serienmäßige Navigationssystem Carminat TomTom machen selbst lange Fahrten zum einem reinen Vergnügen. Das optimierte Fahrwerk sorgt für eine beeindruckende Stabilität bei Kurvenfahrten und damit noch mehr Fahrspass.

Verbrauchs- und Emissionswerte: Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts: 10,6 bis 5,9; außerorts: 6,3 bis 4,8; kombiniert: 7,9 bis 5,2; CO2-Emissionen: 191 bis 137 g/km. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren RL (EG) 801268 (Euro 4) bzw. VO (EG) 715/2007 (Euro 5) in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Werte dienen allein Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf ein einzelnes konkretes Fahrzeug noch sind sie Bestandteil des Angebots.

 

2017-07-07T11:49:27+00:00

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Kontaktieren Sie uns...info@internett.ch