Kia Carnival

/, Marken, Van/Kia Carnival

Kia Carnival

Hohes Ausstattungsniveau, hoher Qualitätsstandard. Ausstattung inklusive oder gegen Aufpreis? KIA bietet grundsätzlich nur voll ausgerüstete, qualitativ hochstehende Autos zu einem fairen, ja sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis an. Der Erfolg in Europa basiert auf einer beispiellosen Qualitätskontrolle und der geschickten Anpassung an europäische Bedürfnisse, für die das Design- und Entwicklungszentrum in der Nähe von Frankfurt verantwortlich zeichnet. Wichtige Komponenten wie Elektronik und Fahrwerk wurden zudem zusammen mit weltweit führenden Zulieferern entwickelt.

Mit dem geräumigen Fullsize-Van bietet Kia viel Auto für wenig Geld. Die Austattung lässt wenig zu Wünschen übrig. Klimaautomatik, ein ordentliches Audiosystem und elektrische Schiebetüren sind ab Werk dabei. Der 7-Sitzer bietet viel Platz und intelligente Ablageflächen. Die Sitze im Fond lassen sich einzeln ausbauen und ermöglichen so eine flexible Innenraumgestaltung. Auch in puncto Sicherheit hat Kia aufgeschlossen: die üblichen Airbags, ESP serienmäßig und eine verbesserte Steifigkeit der Karosserie. Bei den Bremsen müssen die Koreaner aber noch einiges nachbessern, mit Beladung ist er weit vom Standard entfernt.

 

2015-12-08T02:04:38+00:00

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Kontaktieren Sie uns...info@internett.ch